Freitag, 28. August 2015

Hochzeits-Mini

Da ich derzeit Urlaub habe und nicht ganz so viel zum Basteln komme, zeige ich heute ein Projekt, das schon ein wenig länger auf meiner Festplatte schlummert. 


Dieses kleine, aber feine Mini-Album hatte ich vor einigen Monaten mit den Teilnehmern meines Mini-Alben-Workshops gestaltet. In meinem Beispiel habe ich Fotos von meiner eigenen Hochzeit eingeklebt.


Diese Art Album ist schnell gemacht und passt hervorragend in die Handtasche, sodass man direkt ein paar Fotos zum Zeigen dabei hat. Sehr praktisch, denn bis ein vollständiges (Hochzeits)Album fertig gestellt ist, geht teilweise doch ganz schön viel Zeit ins Land ...

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Album und genieße Deinen Urlaub!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank, aline, das freut mich!

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Toll! Hast Du dazu auch schon eine Anleitung gemacht?
    Ich finde Deine Anleitungen immer so genial. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone,

      nein, dazu habe ich noch kein Tutorial erstellt. Mal schauen, ob ich dazu Zeit finde ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Toll das Minialbum gefällt mir sehr gut:)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Sandra! Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Moin Jana,
    ich liiiiebe Minialben, und Deines sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      das freut mich, herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen