Dienstag, 11. August 2015

Graffiti ...

... auf einer Karte ist toll! Hast du schon den Prägefolder "Ziegel" im Jahreskatelog entdeckt? Wenn du diesen auf einer Seite mit dem Walzengriff einfärbst und dann mit dem Farbkarton durch die BigShot "nudelst", entstehen grandiose Effekte. In diesem Fall habe ich die Seite mit den vorstehenden Fugen der Ziegelmauer mit schiefergrauer Stempelfarbe eingefärbt:


Dazu passen richtig schön knallige Farben, mit denen ich Kleckse und den tollen Spruch aufgestempelt habe. Wichtig: Den Farbkarton musst du bestempeln, bevor du diesen mit den Ziegeln prägst ;)


Ich finde den Effekt einfach klasse und zeige daher in Kürze noch eine weitere Karte, die mit dieser Technik entstanden ist.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja! Ich finde den Effekt, den man mit dieser Technik erzielt, einfach klasse ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Probier ich heute Nachmittag auch mal aus. Danke für den Tip.
    Viele Grüßoe Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dabei! Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. WUNDERSCHÖN...
    Ich liebe diese Art von Karten...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Ruth!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Die Karte ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heike! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen