Freitag, 14. August 2015

Fliegende Goodies

Diesmal mussten die Teilnehmer an meiner letzten Sammelbestellung bzw. die Mitglieder meines GastgeberInnen-Clubs leider recht lange auf ihre Lieferung warten. Da wir Demos ab dem 04.08. aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bereits vorbestellen durften, war das Bestellaufkommen wohl so groß, dass Stampin' Up! mit der Bearbeitung nicht in gewohnten Tempo hinterherkam (wobei wir da auch meist sehr verwöhnt werden). Doch inzwischen sind alle Pakete gepackt und auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern bzw. zum Teil hoffentlich schon angekommen. Selbstverständlich hat jeder - neben einem Exemplar des neuen Katalogs - auch ein Goodie ins Paket gelegt bekommen:


Passend zu meinem aktuellen Stempelset des Monats habe ich dabei auf die wunderschönen "Watercolor Wings" zurückgegriffen.


Ich wünsche euch allen viel Freude mit euren neuen Bastelsachen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Goodies!!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Moin Jana,
    die Farbkombi ist so herrlich frisch, und als Gruppe im Glas stehend sind die Goodies echte Hingucker!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike! Ich freue mich, dass dir meine geflügelten Goodies gefallen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Tolle Goodies solche wollte ich auch immer mal machen bin aber nie dazu gekommen, aber jetzt wo ich deine so sehe wird es hoffentlich bald was :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Sandra. Ich freue mich, wenn ich dich ein wenig inspirieren bzw. motivieren konnte!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen