Sonntag, 23. August 2015

Auf der Mauer ...

Hach, diese Technik (s. auch Blog-Beitrag vom 11.08.15: Klick) hat es mir echt angetan. Diesmal habe ich eine monochrom gehaltene Karte gebastelt:


Verwendet habe ich das Stempelset "Schmetterlingsgruß", das zu meinen absoluten Favoriten gehört. An Stempelfarbe sind lediglich Schwarz und Schiefergrau zum Einsatz gekommen.


Wie diese Technik funktioniert zeige ich im Rahmen meines nächsten "Stempelset des Monats", das ich am 01.09.2015 samt zugehöriger Video-Tutorials präsentiere. Also unbedingt wieder vorbeischauen ;)

Kommentare:

  1. Moin Jana,
    auch in Monochrom sieht die Karte wunderbar aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Heike. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen