Samstag, 4. Juli 2015

Wetlands

Das Stempelset "Wetlands" hatte ich mir wacker vorm Katalogwechsel gekauft, da ich Sorge hatte, das es rausfällt (was glücklicherweise doch nicht der Fall war). Auf den ersten Blick mag es recht unscheinbar sein, aber man kann damit sooooo tolle Karten gestalten. Hier mein erstes Werk mit diesem Set:


Ich glaube, ich bin verliebt *lach* Wenn du wissen möchtest, wie man solch bezaubernde Hintergründe / Karten gestaltet, melde dich zu meinem "Kolorieren / Kartenkunst"-Workshop am 15.08.2015 an: Klick. Weitere Infos zu meinen Workshops findest du hier: Klickediklick. Ich freue mich auf dich!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das Set hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bin aber sehr begeistert von Deinem Werk!
    Super ausdrucksstark, wie ein kleines Kunstwerk!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ruth,

      ich danke dir herzlich für dein lobendes Feedback! Dieses Stempelset kann man schnell übersehen, aber ich bin jetzt schon begeistert davon ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschöööön! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen