Sonntag, 19. Juli 2015

Video-Tutorial: Teelichtverpackung

Gestern haben sich einige Bastelbegeisterte zu meinem "Goodies-Workshop" bei mir eingefunden. Unter anderem haben wir diese Verpackung gebastelt:


Zu den fröhlichen Farben passte Gold richtig gut und so habe ich endlich auch mal das goldene Paillettenband verwendet. Ich bin eigentlich nicht wirklich der Typ für Pailletten, aber hier gefallen sie mir richtig gut. Es lohnt sich also, ab und an über den Tellerrand zu schauen ;) Die Schachtel ist so konzipiert, dass ein großes Teelicht Platz darin findet. Dieses kann man beispielsweise mit Washi-Tape noch etwas aufpeppen:


Ich fine das neue Schmetterlings-Stempelset und die dazu passenden Framelits einfach klasse:


Damit auch diejenigen, die nicht zu meinen Workshops kommen können, die Schachtel nachbasteln können, habe ich hier ein Video-Tutorial für euch:



Projektdetails:
  • Farbkarton Bermudablau: 17,5 x 10,5 cm (ihr bekommt drei Verpackungen aus einem A4-Blatt!)
    • auf der langen Seite falzen bei 2,3 / 8,2 / 10,5 / 16,4 cm
    • auf der kurzen Seite falzen bei 2,3 / 8,2 cm
  • Aufleger Flüsterweiß: 5,5 x 5,5 cm
  • Designerpapier für Fähnchen: 3,8 x 6,0 cm

Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Klasse - auch die Farbkombi!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Heike! Ich freue mich, dass dir sowohl die Verpackung als auch die Farben gefallen.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Supertoll - danke fürs Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Uta - viel Spaß beim Nachbasteln!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, ich habe gerade so eine Box angefertigt und Dich noch schnell verlinkt. Wieder ein tolles Video !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Steffi - auch für die Verlinkung!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen