Dienstag, 14. Juli 2015

Video-Tutorial: Milchkarton mit dem Punch Board für Geschenktüten

Hier folgt die gestern versprochene Mädchen-Variante meiner Milchtüte mit dem Punch Board für Geschenktüten:



Wenn ihr wissen möchtet, wie ihr diese Verpackung bastelt, schaut euch mein neues Video-Tutorial an:



Projektdetails:
  • Designerpapier: 10 x 8 1/4" (25,4 x 21 cm)
    • obere Seite bei 3/4 und 2 3/4" (2 und 7 cm) falzen
  • Aufleger 1: 6,3 x 10,2 cm
  • Aufleger 2: 6,0 x 9,9 cm

Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Jana, vielen Dank für die tolle Idee! VG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Idee gefällt, Steffi. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, danke für die tolle Anleitung! Hat prima geklappt und Spaß gemacht :))
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Corinna! Vielen Dank für dein Feedback.

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen