Montag, 6. Juli 2015

MMC: Kartenlayout


Ein sehr schlichtes Layout ist diese Woche die Vorgabe für die Maniac Monday Challenge. Beim ersten Blick darauf war natürlich klar, dass die neue Fähnchen-Stanze zum Einsatz kommen sollte und da ich eh gerade einen Gutschein brauchte, war die Idee für folgende schnell geboren:


Ein paar Kleckse in Wassermelone peppen den schlichten Hintergrund etwas auf, dazu noch ein wenig Bling-Bling (die Pailletten habe ich noch aus dem vorletzten Saisonkatalog übrig) - fertig!

Verwendet habe ich diese Produkte:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    ich bin ein ganz großer Freund von cleanen Karten und finde deinen Gutschein ist ganz toll geworden!

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Bente! Manchmal ist weniger einfach mehr, nicht wahr?

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen