Montag, 13. Juli 2015

MMC: Farbchallenge


Da ich eh gerade etwas mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten ausprobieren wollte, wusste ich schnell, was ich zu dieser Farbchallenge des Maniac Monday gestalten werde. Mit dem Punch Board kann man nämlich ganz wunderbar Milchtüten anfertigen!


Das neue Designerpapier hat ein anderes Muster, aber ich muss auch mal meine Altbestände aufbrauchen ;) Außerdem gefallen mir hier die Streifen wirklich gut!


Das kleine Herz in dem Textstempel habe ich mit Crystal Effects noch auf Hochglanz gebracht (ich hoffe, man kann es auf dem Foto erkennen):


Morgen zeige ich euch noch eine Mädchen-Variante der Verpackung. Dazu gibt es dann auch direkt ein Video-Tutorial ;)

Zum Einsatz gekommen sind diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Form gefällt mir sehr gut! Da freue ich mich schon auf das Video-Tutorial ��
    Auch das "alte" Design-Papier mag ich gerne.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      ich freue mich, dass dir diese Form gefällt. Ich mag sie auch sehr - vor allem, da sie sehr viel Platz bietet.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen