Dienstag, 21. Juli 2015

Lust auf eine kreative Auszeit?



Basteln macht Spaß. Doch noch mehr Spaß macht es mit anderen gemeinsam - zumal man dabei neue Anregungen erhält und sich wunderbar mit Gleichgesinnten austauschen kann. Daher biete ich mindestens einmal monatlich einen Workshop in meinen Workshop-Räumen an, in denen sich Bastelbegeisterte austauschen können und wir gemeinsam mehrere Projekte basteln. Aktuell sind folgende Workshops geplant:
 
  • 22.08.2015: Kolorieren / Kartenkunst
  • 26.09.2015: Fotoalbum binden
  • 24.10.2015: Kalender
  • 21.11.2015: Weihnachts-Deko
  • 28.11.2015: Weihnachtskarten
  
Weitere Infos zu den einzelnen Workshop-Themen findest du hier: Klick. Aber Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Neben den von mir geplanten Workshops richte ich gerne auch Workshops zu deinem Wunsch-Thema bei dir Zuhause oder bei mir aus. Ich freue mich auf deine Nachricht: Klick.

Kommentare:

  1. Gut, dass wir unsere kreativen Auszeiten haben ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Für mich gibt es kaum etwas entspannenderes ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen