Donnerstag, 2. Juli 2015

It's your birthday!

Ein Freund von meinem Mann und mir hatte kürzlich Geburtstag, also musste eine Männerkarte her. Da er leidenschaftlicher Motorradfahrer ist und ich kürzlich endlich, endlich den tollen "Motorcycle"-Stempel gebraucht ergattern konnte, stand schnell fest, wie die Karte aussehen wird:


Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich euch eine Karte zeige, die zu einem großen Teil mit nicht mehr erhältlichen Stampin' Up!-Artikeln gebastelt ist (das tolle Designerpapier gibt es nämlich auch nicht mehr), aber ich freue mich so über meine erste Karte mit diesem Stempel, dass ich sie euch einfach zeigen muss ;)


Da unser Freund seit einigen Jahren in London lebt, kam dann auch mal ein englischer Textstempel zum Einsatz. Wie praktisch, dass diese in manchen Stempelsets enthalten sind, denn wenn möglich kaufe ich mir deutsche Stempel. Wie ist das bei euch? Greift ihr auch lieber auf die deutschen Stempelsets zurück?

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    deine Karte gefällt mir ausnehmend gut- sie ist dir in einer tollen Farbkombi vom Tisch gehüpft. Ich mag den Stempel auch sehr und er kam auch bei mir unlängst für mein Firmpatenkind in den Einsatz!
    Ich persönlich greife am liebsten auf die deutschen Stempelsets zurück da wir nun mal in Deutschland leben......aber auch meine Kundinnen wünschen sich gerade beim SU Angebot mehr deutschsprachige Sets....
    Herzliche Grüße
    Domenica
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domenica,

      ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt! Für Männer basteln ist ja immer so eine Sache, finde ich ...

      Ich habe mich sehr gefreut, dass im neuen Katalog mehr übersetzte Stempelsets vorhanden sind. Perfekt wäre es natürlich, wenn irgendwann mal alle übersetzt würden ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    ich habe seit Jahren viel von anderen Firmen, erst seit kurzem auch von SU, und da Scrappen/Stempeln ja eher aus den USA kommt, nunmal entsprechend viele englische Textstempel. Jetzt schon seit einiger Zeit und mit dem zum Glück wachsenden Angebot (und meinem zunehmendem Alter?) lege ich aber sehr viel Wert auf deutsche Textstempel! Ich lebe in Deutschland und Deutsch ist meine Muttersprache!
    Deine Karte gefällt mir übrigens richtig gut!
    Lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,

      ich danke dir für dein Feedback und freue mich, dass dir meine Karte gefällt.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana, die Karte ist total schön, perfekt für einen Mann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Claudia!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Eine tolle Karte und danke für den schönen Tag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sigrid - ebenfalls für den schönen Tag! Es war toll bei dir ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist es geworden und ja , wir leben hier und da wird die deutsche Srift bevorzugt. Übrigens, mdie Babyschühen sind zuckersüß. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke ich vielmals für dein Feedback, liebe Waltraud!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen