Freitag, 10. Juli 2015

Ich bin nicht klein ...

Meine Mama hatte mich darum gebeten, ihr ein paar T-Shirts aufzuhübschen. Eines davon muss ich euch unbedingt zeigen:


Ich bin ja schon ein wenig stolz, denn ich habe den kompletten Schriftzug selbst in der Software meiner Silhouette Cameo entworfen und angelegt. Und endlich ist auch mal meine Neonfolie zum Einsatz gekomen! Hier der Schriftzug im Detail:


Hach, ich werde mir das T-Shirt wohl auch anfertigen ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, Britti2007!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Unverkennbar Deine Mama (wenn ich sie mit Fotos von Dir vergleiche ;-) ), Spruch und Umsetzung supertoll - Du kannst stolz sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Uta!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Na, das wär ja auch noch ein Spruch für mich und meine Mädels - suuuuper!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Vielen Dank, Sigrid!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana,
    superschön das T-shirt und der Spruch einfach klasse.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dagmar! Ich freue mich, dass dir das Shirt gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,

    das sieht toll aus. Ich wage mich auch an das Thema Hobbyplotter ran. Ende August kommt die Silhouette Curio raus, mit der möchte ich starten. Ich hoffe, ich bekomme dann auch so tolle Schriftzüge wie auf den T-Shirt Deiner Ma hin.

    Sieht super aus, wie ein gekauftes Shirt. Profiqualität!

    Viele liebe Grüße
    Andea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      Dankeschön, das freut mich! Die Curio ist aber sehr klein, weshalb ich nicht weiß, ob du in Bezug aufs Shirts beplotten damit so glücklich sein wirst? Schau dir das am Besten nochmal an!

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Guten Morgen Jana,

      stimmt, da hast Du Recht. Mich hat das Prägen an der Maschine sehr gereizt. Ich muss jetzt abwägen, was ich mehr mache. Danke für den Tipp.
      Dir noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte. Wäre ja schade, wenn du dich ärgern würdest - immerhin ist das eine Investition, die gut überlegt sein will.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen