Sonntag, 26. Juli 2015

Filmreife Geburtstagsgrüße

Gestern hatte mein Mann Geburtstag. In der Regel finde ich Männerkarten ja nicht ganz so einfach zu gestalten, aber für ihn als Fotografen hatte ich dann doch schnell eine Idee. Allerdings muss ich euch dahingehend enttäuschen, dass ich - bis auf das Papier und die Blumenstanze - lediglich Produkte verwendet habe, die es nicht mehr zu kaufen gibt ...


Zunächst hatte ich die Karte ohne die Blümchen gestaltet, aber sie war mir dann doch zu nackig. Und da mein Mann gerne auf Colorkey zurückgreift, passte Rot perfekt ;)

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    eine originelle Karte. Toll in der Farbwahl'
    Gefällt mir sehr...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Ruth!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    die Karte ist sehr schön geworden. :( Schade, dass es die Stempel nicht mehr gibt.
    Nachträglich happy birthday an Deinen Mann.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi! Oh ja, es ist bei einigen Stempelsets wirklich schade, dass es diese nicht mehr gibt ...

      Vielen Dank auch für die Geburtstagswünsche, über die Sven sich sehr gefreut hat!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Sigrid!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana, die Karte ist ja passend für Deinen Mann. Sie gefällt mir sehr gut. Schade das es das Stempelset nicht mehr gibt. LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Antje! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen