Freitag, 17. Juli 2015

Batman

Wie ich schon mal erwähnt habe, ist mein Mann nebenberuflich Fotograf und fotografiert insbesondere Hochzeiten und Babys. Kürzlich hat er wieder ein Hochzeitspaar an ihrem besonderen Tag begleitet und ich habe die Hülle für die Foto-DVD erstellt:


Nanu, die sieht aber gar nicht hochzeitlich aus, oder? Ich versuche stets, meine Bastelprojekte zu personalisieren und für Kristin & Robert spielt Batman eine besondere Rolle. Daher habe ich die Hülle extra für die beiden entworfen.


Die Fledermaus hatte ich mir seinerzeit für My Digital Studio gekauft und von meiner Cameo schneiden lassen.

Kommentare:

  1. Genial umgesetzt liebe Jana!
    Herzliche Grüße und einen tollen Freitag...
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Batman ist in der Tat etwas ungewöhnlich für eine Hochzeit, aber die Hülle ist genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings - aber er war auch auf der Hochzeit selbst präsent ;) Ich freue mich, dass dir die Hülle gefällt!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen