Donnerstag, 30. Juli 2015

Babyalbum für einen Jungen

Vor gut zwei Monaten habe ich dir das Babyalbum für Lara gezeigt. Dieses beruhte auf dem Album, das ich dir heute vorstellen möchte:


Und zwar habe ich das Album für meinen Neffen entworfen, der im April das Licht der Welt erblickt hat. Schon Monate vorher habe ich - mit Papier und Stift bewaffnet - geplant und skizziert, wie das Album aussehen soll. Vor allem der Innenteil mit den vielen Klappen und Tags sollte wohl durchdacht sein. Dabei fühlte ich mich schon fast wie ein Architekt ;)


Verwendet habe ich ausschließlich Stampin' Up!-Materialien, wobi den Schriftzug meine Cameo geschnitten hat. Mir macht das Entwerfen und ausarbeiten solcher Alben immer unheimlich viel Spaß!

Wie das Album vom Prinzip her im Innern aussieht, kannst du in diesem Video sehen (darin zeige ich die Mädchen-Variante):

Kommentare:

  1. Das Babyalbum ist richtig toll geworden. Und soooo viel Arbeit!!!

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Steffi! Viel Arbeit ist das wirklich, aber es macht auch unheimlich viel Spaß.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen