Sonntag, 21. Juni 2015

Zwei Gratisstempelsets und 30% Rabatt!


Wenn du bis 30.06.2015 in mein Team einsteigst, erhältst du als Dankeschön zwei Stempelsets deiner Wahl gratis und 30% Rabatt auf deine nächste Bestellung in Höhe von mindestens 200 Euro innerhalb von 45 Tagen nach Einstieg als DemonstratorIn!

Als unabhängige(r) Stampin' Up!-DemonstratorIn kannst du selbst entscheiden, wieviel Zeit du in deine Nebentätigkeit investierst, denn du bist dein eigener Herr ... ähm Frau ... Du kannst auch einsteigen, um dir dein Hobby günstiger zu finanzieren, bist also nicht dazu verpflichtet, die Produkte an Dritte zu verkaufen oder Partys zu geben. Einige Infos habe ich hier für dich zusammengetragen: Klick. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden: Klick.

Ich würde mich freuen, wenn du in mein Team kommen würdest. Wir sind ein umgänglicher Haufen stempelsüchtiger Bastler und ich bin für meine Teammitglieder stets da - telefonisch, per eMail und natürlich auch bei persönlichen (Team)Treffen! Erst kürzlich habe ich mein Team zu mir eingeladen; hier kannst du dir einen Eindruck von unserem Treffen verschaffen: Klickediklick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen