Donnerstag, 18. Juni 2015

Video-Tutorial: Gift Box Punch Board - Alternativer Verschluss

Vor einigen Tagen hatte ich euch eine Verpackung gezeigt, die ich mit dem Punch Board für Geschenkschachteln angefertigt hatte: Klick. Da offenbar viele interessiert, wie der alternative Verschluss funktioniert, folgt heute das versprochene Video-Tutorial, allerdings für eine kleinere Variante der Box:


Und so sieht die Schachtel mit dem alternativen Verschluss geöffnet aus:



Video-Tutorial:

 

Wie immer freue ich mich über euer Feedback und natürlich Verlinkungen, wenn ihr eure Projekte, die ihr anhand meiner Tutorials bastelt, auf euren Blogs etc. vorstellt. Danke!

Kommentare:

  1. Super Idee - herzlichen Dank für die ausführliche Anleitung!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - auch für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Eine tolle Idee! Vielen lieben Dank fürs Teilen!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Martina! Ich danke dir für deinen Kommentar ;)

      Liebe Grüßa
      Jana

      Löschen
  3. Das ist ja eine super Idee. Viel besser als die eigentliche Geschenkschachtel da ich mit dem Verschluss nicht so gut zurecht komme.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Steffi! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo liebe Jana,
    vielen Dank für die tolle Anleitung! Sieht sehr schön aus. Ich bin auch nicht so glücklich mit dem ursprünglichen Verschluss und finde Deine Variante schöner. Werde sie heute, wenn ich es schaffe, gleich nacharbeiten. Vllt. klebe ich dann die Frontseite, anstatt den Hakenverschluss zu verwenden. Freue mich immer an Deinen Beiträgen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      ich freue mich, dass dir meine Verschlussvariante gefällt und wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln. Die Front einfach zu verkleben geht natürlich auch - sieht man ja nachher eh nicht mehr ;)

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hi, ich finde diese Variante eine Box zu öffnen wesentlich einfacher und deswegen ein Danke für die Anleitung. Werde es ganz bestimmt ausprobieren. Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud,

      ich freue mich, dass dir diese Verschluss-Variante gefällt, und danke dir für deinen Kommentar! Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen