Dienstag, 23. Juni 2015

Tippkiste: Stamp-a-ma-jig - Stempelmotive perfekt platzieren

Vor knapp 1,5 Jahren habe ich euch den "Stamp-a-ma-jig" in einem bebilderten Beitrag vorgestellt: Klick. Heute erkläre euch dieses tolle "Werkzeug" in einem Tippkiste-Video und zeige, wie ihr damit Stempelmotive perfekt platzieren könnt:




Kommentare:

  1. Susanne Bentenrieder28. Juni 2015 um 23:57

    Hallo Jana,

    das ist ja witzig, letzten Sonntag habe ich mit einer Bekannten gewerkelt und Sie fragt mich wie man den stamp-a-ma-jig anwendet :-) Ich hatte es zwar mal gesehen aber schon längst wieder vergessen. Also vielen Dank für Dein Tutorial!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Susanne,

      na das ist doch wirklich praktisch ;) Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen