Donnerstag, 25. Juni 2015

Teamzuwachs im Bastelwelt-Team

Mein Team hat gestern Zuwachs bekommen *hüpf* Ich freue mich riesig, dass Martina nun zu meinem Team gehört!


Martina hat sich dazu entschlossen, das tolle Angebot mit den Gratis-Stempelsets zu nutzen und als Demonstratorin bei Stampin' Up! einzusteigen, um ihr Hobby günstiger finanzieren zu können - denn das ist auch möglich! Um Mitglied in meinem Team zu werden, musst du keine Stempelpartys geben und die Produkte an Dritte verkaufen, sondern kannst auch ausschließlich für den Eigenbedarf einsteigen. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich bei mir: Klick.

Denk daran: Nur noch bis 30.06. erhalten alle Neueinsteiger zwei Stempelsets nach Wahl gratis und zudem auf ihre erste Bestellung innerhalb von 45 Tagen in Höhe von mindestens 200,00 Euro satte 30% Rabatt!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschöööön, Muddi ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir ganz herzlich, Martina! ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll. Dann habe ich doch eine Schwester bekommen! Freue mich dann jetzt schon auf Dein nächstes Team-Treffen
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total - sowohl über den Teamzuwachs als auch auf unser nächstes Teamtreffen. Das können wir ja nun unkompliziert in unserem Team-Forum planen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen