Mittwoch, 10. Juni 2015

Taufkarte

Letzten Sonntag habe ich euch den Hund samt Hütte gezeigt (Klick), heute folgt die Taufkarte:


Vielleicht kommt dir diese bekannt vor? Vor etwas über 1,5 Jahren habe ich diese Karte schon einmal gebastelt, allerdings für Mädchen und als Ziehkarte: Klick. Da sie mir so gut gefiel, habe ich mich einfach mal selbst kopiert ;)


Statt Strass habe ich bei der Jungen-Version auf Perlen zurückgegriffen und bei den Blätterzweigen statt den nicht mehr erhältlichen "Zarten Zweig" den Zweig der Vogel-Elementstanze verwendet. Den Kreis hinter dem Kreuz habe ich noch mit selbstgemischten "Glitter-Sprühzeug" veredelt. Auf dem Foto erkennt man es leider nicht ganz so gut.


Die Fähnchen im Hintergrund sind mit der neuen Fähnchen-Handstanze gleich viel einfacher in perfekten Lagen anzufertigen. Ich liebe sie!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne, zarte und harmonische Taufkarte.
    Eindeutig eine Kopie wert ;-)

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bastelmaus ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen