Freitag, 19. Juni 2015

Sommerliche Yogurette

Heute zeige ich euch eine der Geschenkverpackungen, die ich passend zur Karte von Montag (Klick) gestaltet habe. Wobei, die Verpackung war eigentlich zuerst fertig ;) Nicht nur die Farben sind sommerlich, auch der Inhalt:


Bei dem Stempelset "Kinda Eclectic" handelte es sich zugegebenermaße um Liebe auf den zweiten (oder dritten?) Blick, doch inzwischen möchte ich es nicht mehr missen! Ebenso finde ich die Variante, Vellum mit Hilfe einer Tackernadel auf einem Stempelmotiv zu befestigen, klasse. So sieht man keine Klebespuren und dem Schmetterling bleibt reichlich Bewegunsspielraum.


Nächsten Montag zeige ich euch eine weitere Verpackung und dann auch das komplette Geschenkset.

Kommentare:

  1. So richtig schön sommerlich leicht ... Eine tolle Verpackung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Sigrid! Momentan stehe ich total auf diese knalligen Farben ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen