Samstag, 27. Juni 2015

Sind die nicht süß?

Erstmals gesehen habe ich die Mini TicTacs vor einem Jahr auf der Fähre nach Dänemark und musste sie einfach mitnehmen. Es ist doch verrückt, dass man etwas haben möchte, nur weil es klein und damit niedlich ist ;) Die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung haben jeder eine kleine Verpackung mit zwei dieser TicTacs bekommen:


Ich finde den Stempel aus dem neuen Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" klasse - und er passt perfekt zur 1" Kreisstanze.

Die nächste Sammelbestellung findet übrigens am 02.07.2015 statt! Du kannst dich gerne anschließen. Alle wichtigen Infos dazu findest du hier: Klick.


Für dieses Projekt habe ich folgende Produkte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, und super schönes Papier hast du genommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gertrude! In das Papier bin ich total verliebt ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Die sind wirklich zu süß! Ich glaub, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen