Samstag, 13. Juni 2015

Regenbogen-Schmetterling

Hier folgt die zweite Make & Take-Karte meiner Katalogparty - diesmal fröhlich bunt:


Bei dieser Karte ist gerade mal ein Stempelset zum Einsatz gekommen, und zwar "Schmetterlingsgruß", das zu meinen absoluten Favoriten gehört. Es ist unheimlich vielseitig! Mit den passenden Framelits ist der mit der Rock'n'Roll-Technik zweifarbig abgestempelte Schmetterling ruckzuck perfekt ausgestanzt. Mit einer Lage Pergamentpapier wird dem Flattermann die ihm gebührende Leichtigkeit verliehen.


Ich hoffe, euch gefällt die bunte Karte! Wenn ihr diese nachbasteln wollt, braucht ihr folgende Produkte:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine superschöne Idee!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Heike!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    auf die Idee, den Farn in bunten Farben abzustempeln, bin ich bisher noch nicht gekommen... Danke für diese Anregung!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - geht mir auch so ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Alle Farben des Regenbogens - wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar, Sigrid! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana,

    ich finde Deine Karte mal wieder umwerfend schön...und warte sehnsüchtig auf meine neuen Signalfarben...schon seit dem 2.6. *heul* ich will auch.
    Das Projekt gestern hat mir auch total gut gefallen. An die knalligen Farben könnte ich mich echt gewöhnen.

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shelly,

      vielen Dank für deinen Kommentar - ich freue mich, dass dir meine bunte Karte gefällt ;) Ich drücke die Daumen, dass du deine Signalfarben bald bekommst.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    vielen Dank für den gestrigen Nachmittag und die tollen Geschenke. Ich hoffe wir wiederholen das irgendwann :) LG und Danke für Deine Hilfe beim Katalog!!
    Auf jeden Fall werde ich mir den Schmetterlingsgruß (da ich ja unter der Karte kommentiere) bestellen. Sehr schön auch in bunt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich fand es richtig toll mit euch und danke dir ebenfalls herzlich - für dein schönes Projekt und das Mitbringsel! Der "Schmetterlingsgruß" ist ein tolles Stempelset, das ich nicht mehr missen möchte ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen