Freitag, 12. Juni 2015

Pink und Orange

Vor einigen Tagen habe ich euch eine farbenfrohe Geburstagskarte gezeigt (Klick), heute gibt es die passende Verpackung dazu. Entstanden ist diese mit dem tollen neuen Punch Board für Geschenktüten, wobei ich den oberen Teil des Designerpapiers nach Außen umgeschlagen habe. Das macht das Ganze nicht nur stabiler, sondern sieht auch schick aus. 


Den Stempel aus dem Stempelset "Geburtstagskracher" habe ich mit den Stampin' Write Markern in Wassermelone und Orangentraum eingefärbt. Ich finde, das macht richtig was her! Zusätzlich habe ich noch ein paar Goldspritzer auf dem Papier verteilt.


Den Schmetterling habe ich - wie schon bei der passenden Karte - mit der Rock'n'Roll-Technik zweifarbig eingefärbt. Ich mag diese Stempeltechnik unheimlich gerne!


Ich finde es toll, wenn Geschenk und Karte aufeinander abgestimmt sind:


Dazu gab es noch passende Blümchen. Im Blumenladen haben die vielleicht irritiert geguckt, als ich mit einer großen Orangenen und zwei kleinen pinken Gerberas angekommen bin und darum bat, diese mit "Grünzeug" hübsch "anzurichten". Als das Ganze dann fertig war, war die Dame jedoch dermaßen begeistert von der Farbzusammenstellung, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie anschließend gleich noch mehr solcher Sträuße gebunden hat *gg*

Diese Produkte sind - neben dem Designernapier (dass es mit diesem Muster nicht mehr gibt, da es nun tolle neue Blöcke gibt) - zum Einsatz gekommen:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set Jana!
    Du hast es traumhaft kombiniert und dekoriert!
    Große klasse!!
    Schönen Tag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Ruth! Ich freue mich sehr über deine lobenden Worte ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Ein zauberhaftes Set und so richtig schön sommerlich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sigrid! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Eine total tolle Frabkombi! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen