Montag, 22. Juni 2015

MMC: Verpackung

Heute zeige ich euch eine weitere Verpackungen, die ich passend zu der Karte gestaltet habe, die ich euch letzte Woche Montag gezeigt habe (Klick) sowie der kürzlich vorstellten Yogurette-Verpackung (Klick).


Die Farbkombination Curry-Gelb und Wassermelone hat was sommerlich-frisches, nicht wahr? Und da die Karte und diese Verpackung Teil eines Sommer-Wichtel-Pakets sind, fand ich die Farben perfekt. Ebenso wie den hier verwendeten, leider ebenfalls schon lange nicht mehr erhältlichen Stempel aus dem Set "Freundeskreise", das ich kürzlich gebraucht erworben habe (ja, ich bin süchtig *gg*). 

Hier das Geschenkset auf einen Blick (dazu gab es noch ein Buch, da wir in meinem Bücherforum gewichtelt haben, sowie weitere Kleinigkeiten. Ein richtiges "Sommer-Survival-Set" ;)

Kommentare: