Montag, 1. Juni 2015

MMC: Kartenlayout

Ich habe es schon öfter erwähnt, aber ich liebe es, Karten zu vorgegebenen Layouts zu entwerfen! So läuft man nicht Gefahr, immer nur dasselbe zu machen ;) Diese Woche sieht das Layout der Maniac Monday Challenge wie folgt aus:


Und das ist meine Karte dazu:


Verwendet habe ich hier das tolle neue Designerpapier im Block "Bunte Vielfalt", das mir ausgesprochen gut gefällt. Dazu passt das Baumwollpapier perfekt und eignet sich nicht nur für einen zerrissenen Zierstreifen, sondern ganz fantastisch für Knittel-Blumen. 


Natürlich durfte ein Strassstein nicht fehlen ;)

Kommentare:

  1. Eine sehr frühlingfrische Karte und eine wunderschöne Farbkombi.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sigrid! Ich finde die neuen Farben aber auch toll ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen