Montag, 29. Juni 2015

MMC: Farbchallenge


Da der Juni mit fünf Montagen aufwartet, gibt es heute noch eine Farbchallenge. Ich habe mich dazu entschlossen, einen kleinen Notizblock zu verkleiden:


Der Text ist mit dem genialen Drehstempel "Alphabet" gestempelt, den ich nicht mehr hergeben möchte. Den Schmetterling habe ich mit Hilfe der Fingerschwämmchen zweifarbig gestaltet:


Ich liebe diesen lebendigen Look. Natürlich durfte auch etwas Glitzer nicht fehlen - praktischerweise verdecken die Strasssteine auch gleich die Klebe, die man sonst durch das Vellum immer sieht ;)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit den Strasssteinen.:)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Steffi!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Swaani!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen