Montag, 8. Juni 2015

MMC: Farbchallenge


Zu dieser Farbkombination gilt es diese Woche etwas zu werkeln. Ich wusste zunächst nicht, wie ich Minzmakrone unterbringen sollte, doch dann hatte ich die Idee, die Knittel-Blume meiner Karte von voriger Woche aufzugreifen und den Text in Verbindung mit Minzmakrone als eine Art Blätter zu gestalten.


Auch hier habe ich wieder das neue Designerpapier im Block und das Baumwollpapier verwendet. Ich bin jetzt schon ein riesen Fan davon ;) Die Schachtel habe ich übrigens mit dem Giftbox Punchboard angefertigt, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht sieht, da ich die Art, wie sich die Box öffnen lässt, ein wenig abgeändert habe:


Naaaa, wie gefällt euch diese Variante? Möchtet ihr wissen, wie das geht?

Kommentare:

  1. Hallo Jana, total schön, obwohl ich irgendwie keine Blätter seh ... hihi...
    Würde mich übrigens sehr interessieren, wie du die Box hergestellt hast.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben der Blüte sind ja auch nur "eine Art Blätter" in Form der Texte ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen zeigst du hier auf deinem Blog, liebe Jana! Da schaue ich gern öfter vorbei!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja, das freut mich sehr!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    finde Deinen Blog richtig toll! Ich mag auch Deine Videos. Habesie gleich abonniert. Würde mich sehr interessieren, wie Du diese Box gemacht hast. Die Verschlussvariante ist sehr schön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lese ich doch gerne, Angelika ;) Ich schaue mal, dass ich demnächst ein Video-Tutorial zu dieser Box erstelle.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Das ist wunderbar, dass Du das machen willst. Ich habe nämlich großes Interesse daran! ;-)

      Löschen
    3. Hallo Jana,
      freue mich schon auf's Video! Ich habe nämlich das Giftbox Punchboard und verwende es leider recht wenig. Ist dann mal wieder ein Anreiz, damit was Neues auszuprobieren.
      Viele Grüße
      Angelika

      Löschen
    4. Das kenne ich, Angelike - ich verwende es auch viel zu selten, weshalb ich mir dachte, dass ich einfach mal was anderes damit ausprobiere ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana, auch ich interessiere mich für diese Art die Box zu öffnen. Die andere Verschlussmöglichkeit reißt leider leicht ein. Also würde mich ein Video sehr freuen. Und freue mich sehr Deinen Blog gefunden zu haben. LG Waltraud

    AntwortenLöschen