Dienstag, 16. Juni 2015

Mein Teamtreffen und lauter Goodies

Für vergangenen Samstag hatte ich mein Team zu mir nach Hause eingeladen. Von meinen Downlines waren Steffi und Shelly da, auch meine Stempelmutti Sigrid habe ich eingeladen und mich sehr gefreut, dass sie da war. Auf jedem Platz habe ich einen laminierten Vergütungsplan bereit gelegt (ab Oktober gibt es einige Änderungen, die für uns Demos sehr wichtig sind), ein Notizbuch, ein Geschenktütchen sowie eine Packung "Kreativitätspillen" (diese werde ich euch in einem späteren Beitrag näher vorstellen).


Die Notizbücher habe ich mit dem tollen neuen GastgeberInnen-Stempelset "Gute Gedanken" aufgehübscht. Ich finde das Set einfach toll!


Den Schmetterling habe ich so aufgeklebt, dass es ausschaut, als würde er tatsächlich auf der Blume bzw. auf dem Buch sitzen:


Im Innern habe ich mit den neuen Thinlits "Paperclips" einen farblich passenden "Paperclip" angebracht. Damit dieser schön stabil ist, habe ich den Clip zweimal ausgestanzt und aneinender geklebt.


Zudem fanden "meine Mädels" ein Geschenktütchen an ihrem Platz. Diese Tüten sind klasse, um schnell, aber doch ansprechend eine Kleinigkeit zu verpacken:


Der verwendete Stempel stammt ebenfalls aus einem der neuen GastgeberInnen-Sets, und zwar aus dem Set "Einfach toll". Der Text passt einfach perfekt für die Mädels meines kleinen, aber feinen Teams! In den Tüten waren Schlüsselbänder verstaut, die ich ebenfalls selbst angefertigt habe:


Es wurde reichlich gequatscht, gegessen (war das alles lecker!) und natürlich auch gebastelt. Wie könnte es auch anders sein, wenn stempelsüchtige Frauen aufeinander treffen *gg* Jede von uns hat ein Projekt vorbereitet, das wir dann gemeinsam gebastelt haben - so bekommt man gleich einen ganzen Schwung neuer Inspirationen!


Es war ein richtig schöner Tag und ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Teamtreffen! Wenn du ebenfalls dabei sein möchtest, trete doch wacker meinem Team bei: Klick. Ich würde mich freuen und stehe dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite! Wenn du dich noch bis 30.06.2015 dazu entschließt, Demo zu werden, bekommst du zu deinem Starterpaket sogar zwei Stempelsets gratis dazu! Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren: Klick.

Kommentare:

  1. Es war sehr schön - danke, dass ich als Mama bzw. Oma dabei sein durfte.
    Ich hab mich sehr über die schönen Geschenke gefreut und Dein Schlüsselband ist auch schon gebraucht ;o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es richtig toll, dass du dabei warst und ich für dein Schlüsselband die richtige Farbe ausgewählt habe ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana, es ist natürlich alles schön aber das grüne Notitzbuch ist natürlich das schönste :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Na das freut mich doch, liebe Steffi! ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Susanne Bentenrieder19. Juni 2015 um 11:05

    Hallo Jana,

    superschöne Schenklis hast Du da gezaubert :-) Das Notizbuch finde ich auch total klasse, sieht so aus als wäre es schon immer so gewesen :-) Und die Klammer, nicht von einer echten zu unterscheiden ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    P.S. Ich hoffe jetzt klappt es endlich wieder mit dem kommentieren :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      das ist ja eine schöne Überraschung, von dir zu lesen - ich freue mich! Ich danke dir für deinen Kommentar und freue mich, dass dir meine Schenklis gefallen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen