Sonntag, 28. Juni 2015

Herausforderung angenommen!

Anfang der Woche kam eine Kundin vorbei, um ihre Bestellung bzw. das nachgelieferte Designerpapier abzuholen. Plötzlich sagte sie: "Du liebst doch Herausforderungen, oder?" Öhm ... kommt drauf an, gell? Sie drückte mir also eine Disney-Blechdose mit Schoko-Knusperkugeln in die Hand und meinte: "Vielleicht fällt dir dazu ja eine Verpackung ein." Na dieser Art von Herausforderung stelle ich mich doch gerne, liebe Antje!


Ich gebe zu, es haben nicht alle Schokokugeln überlebt, aber die Hirnzellen brauchten natürlich Futter ;) Ich habe mich also mit Bleistift und Skizzenblock bewaffnet und ein wenig getüftelt. Was natürlich von Anfang an feststand, waren die Farben ;)


Ich finde, das Inlay macht richtig was her, oder?


Und, Antje, Herausforderung gemeistert?


Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Na, da zeigt sich mal wieder, dass man mit seinen Herausforderungen wächst. Eine super geniale Verpackung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Sigrid! Das Austüfteln hat mir auch richtig Spaß gemacht ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana,
    großartig verpackt!
    Ausdrucksstark und sooo wunderschön!!
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Ruth!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Tolle Verpackung, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gertrude - das freut mich!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Na, das ist mal eine tolle Verkpackung , macht richtig was her. Toll soetwas herzustellen. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Waltraud!

      Beste Grüße
      Jana

      Löschen
  5. WOW, ich würde sagen, das schreit eigentlich nach einer Video-Anleitung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,

      ich muss mal schauen, ob ich dazu ein Video-Tutorial fertig stelle - wenn, dauert das aber sicher noch ein wenig ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Suuuper! Die Verpackung ist echt niedlich - wie auch das Schenkli.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Angela!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana,
    da ich ja im Urlaub war kann ich Dir erst heute antworten. die Herausforderung sieht super Klasse aus. Die Verpackung sieht einfach genial aus.
    Lieb Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Antje! Ich freue mich, dass dir die Verpackung ebenfalls gefällt ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen