Sonntag, 14. Juni 2015

Geburtstagsballons

Diese Karte stand ebenfalls auf dem "Buffet" meiner Katalogparty:


Hierbei konnten meine Gäste nicht nur das tolle neue Designerpapier im Block "Bunte Party" bewundern, sondern auch die tolle neue Fähnchenstanze ausprobieren. Ich mag Fähnchen und habe mich daher über diese Stanze ganz besonders gefreut.


Der weiße Hintergrund ist mit Hilfe der BigShot geprägt, ein bisschen Glitze durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Zum Einsatz gekommen sind diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ich mag es sehr gerne bunt - so sind die heutige und die gestrige Karte besonders ganz genau nach meinem Geschmack! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Uta! Ich freue mich, dass dir die beiden Karten gefallen ;)

      Herzliche Grüße
      Jana

      Löschen