Donnerstag, 11. Juni 2015

Elefantenbaby

Es wird höchste Zeit, dass ich euch die Karten zeige, die ich als Make & Takes für meine Katalogparty vorbereitet hatte. Heute folgt daher die este, eine Babykarte (wobei sich die Gäste meiner Katalogparty aussuchen konnten, ob diese für einen Jungen oder ein Mädchen sein sollte). Meine Beispielkarte ist mit Minzmakrone, Flüsterweiß und Schiefergrau für einen männlichen neuen Erdenbürger gedacht:


Ich finde insbesondere den Elenfaten aus dem Stempelset "Zoo Babies" einfach bezaubernd und verwende ihn daher für diesen Anlass sehr gerne.


Die 2 1/2" Kreisstanze und einer der Kreise aus der "Framelits Kreiskollektion" ergänzen sich perfekt, um sie übereinander zu legen, nicht wahr? Und die Wolken sind aus dem neuen Stempelset "Worte, die gut tun".



Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    ein schönes Projekt als Make&Take, schnell gemacht und trotzdem sooooo süß!

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bente! Ich finde, Karten müssen gar nicht immer sooo aufwendig sein, um ein tolles Ergebnis zu erzielen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen