Sonntag, 24. Mai 2015

Wunschzettel

Meine Stammkunden dürften ihr Exemplar des neuen Katalogs bereits in Händen halten, denn wer ihn nicht gestern bei meiner Katalogparty persönlich in Empfang nehmen konnte, hat ihn natürlich per Post geschickt bekommen.


Zum Katalog dazu gab es auch eine Kleinigkeit. Ich habe eine ganze Weile überlegt, was das sein könnte, und hatte mit einem Mal eine Blitzidee: Was passt besser zum neuen Katalog, als ein Wunschzettel? Also habe ich einen ganzen Stapel dieser Büchlein entworfen.


Natürlich habe ich dabei auf die neuen In Color-Farben zurückgegriffen und den wohl passendsten Stempelspruch überhaupt ausgewählt: "Do more of what makes you happy" - denn was macht glücklicher, als die wunderschönsten Karten, Verpackungen usw. zu basteln?


Neben den neuen In Color-Stempelkissen und dem passenden Farbkarton habe ich diese Produkte verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Wow, Jana da warst du ja sehr fleißig :-)
    Deine Kunden werden sich freuen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Die ersten Rückmeldungen sind zumindest schonmal sehr positiv ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen