Sonntag, 31. Mai 2015

Video-Tutorial: Envelope Punchboard-Tasche klein

Hier folgt die versprochene kleine Variante der Envelope Punchboard-Tasche, diesmal schlicht in Vanille pur und Schwarz:


 Hier einmal beide Taschen im Größenvergleich:


Nun aber ohne großartig drum herum zu reden das Video-Tutorial:




Projektdetails:
  • Cardstock: 15,2 x 15,2 cm
    • stanzen und falzen bei 5,6 cm und 12,4 cm

EDIT: Da mich so viele nach den verwendeten Magneten gefragt haben, habe ich den Link rausgesucht: Klick.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Kommentare:

  1. Liebe Jana, danke für die beiden Anleitungen, ich suche eh für die Goldene Hochzeit die ich nächstes Jahr feiere ein schönes Goodi und das Täschchen gefällt mir sehr gut.
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gertrude,

      ich freue mich, dass dir das Täschchen gefällt und wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    danke für diese tolle Anleitung. Die werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln. Darf ich mal fragen, woher du die Magnetpunkte hast? Bei Stampin Up habe ich die noch nie gesehen...
    Danke schon mal und liebe Grüße
    Jana ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Namensvetterin,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Da mich so viele Fragen zu den Magneten erreicht haben, werde ich meinen Blogbeitrag gleich noch entsprechend ergänzen ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana, ist das eine feine Anleitung - da sage ich schon mal danke! Deine Täschlein sind aber wirklich wunderhübsch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      ich freue mich, dass dir die Täschchen gefallen und danke dir für deinen Kommentar!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. hi liebe Jana.

    ach wie herrlich. bei dir kann ich richtig was über epb-täschchen und boxen was lernen. ;) deine anleitung sind sehr gut erklärt und die resultate schauen absolut schmuck aus. merci♥merci!

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Annett,

      das freut mich sehr zu lesen, vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen