Samstag, 30. Mai 2015

Video-Tutorial: Envelope Punchboard-Tasche

Wow, mein Workshop zum Envelope Punchboard liegt schon über zwei Monate zurück! Wie die Zeit rast ... Endlich bin ich dazu gekommen, zu einem der Projekte das versprochene Video-Tutorial fertig zu stellen - und zwar zu dieser Tasche hier: Klick. Hier seht ihr die Variante, die ich im Video bastle:



Und hier folgt auch direkt das Video-Tutorial: 



Projektdetails:
  • Cardstock: 21 x 21 cm
    • stanzen und falzen bei 3,2 cm und 12,7 cm

Morgen gibt es direkt ein weitres Tutorial zu einer kleinen Goodie-Variante dieser Tasche. Die ist sooo süß!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Zu erst einmal möchte ich sagen, dass ich von deinen Sachen begeistert bin. Ich habe schon einiges nachgebastelt. Aber eine Frage habe ich. Ich bin auf der Suche nach den Magneten, die du für die täschchen benutzt. Ich finde immer nur einfache klebemagnete. Du verwendest aber welche, wo das metallplätchen, also der gegenpol dabei ist. Wo bekommt man die? Ich finde nichts. Wäre dir sehr dankbar für die Info.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn möglich Mail! ankebaldus@hotmail.com. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, die Mail kommt gleich ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Hallo Jana, danke für deine schnelle Antwort, aber eine Mail ist leider noch nicht angekommen.:(

      Löschen