Sonntag, 31. Mai 2015

Sammelbestellung mit unendlichen Möglichkeiten ;)


Vielleicht hast du es schon mitbekommen: Am 02.06.2015 ist die einmalige Gelegenheit, aus allen drei Katalogen zu bestellen! Sowohl der derzeit noch aktuelle Hauptkatalog, als auch der neue Hauptkatalog und der Saisonkatalog sind an diesem Tag gültig. Gleichzeitig ist dies auch die letzte Möglichkeit, aus dem Saisonkatalog zu bestellen und die günstigeren Preise des "alten" Hauptkatalogs zu nutzen (mit dem neuen Hauptkatalog gehen aufgrund gestiegener Herstellungs- und Einkaufspreise leider einige Preiserhöhungen einher; mehr dazu findest du am 02.06. auf meinem Blog).

Wenn du also noch wacker etwas aus dem Saisonkatalog und / oder aus dem wunderbaren neuen Katalog bestellen sowie von den derzeit gültigen Wochenangeboten bzw. der Ausverkaufsecke profitieren möchtest, schicke mir bis einschließlich 01.06.2015 deine Bestellung per eMail und schließe dich meiner Sammelbestellung am 02.06.2015 an, um Porto zu sparen. Selbstverständlich nehme ich auch Einzelbestellungen an. Weitere Infos findest du hier: Klick

Gib bei deiner Bestellung die Artikelbezeichnung, die Artikelnummer, die gewünschte Anzahl, deine Anschrift und ggfs. deine Telefonnr. für kurzfristige Rückfragen an.

Alle Sammelbesteller erhalten wieder ein kleines Dankeschön-Goodie von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen