Freitag, 1. Mai 2015

Rosa über Rosa

Ich habe wieder eine Hülle für eine Foto-CD gebastelt - diesmal für ein Baby-Shooting:


Mit den tollen Stempeln aus dem Set "Perpetual Birthday Calender" habe ich ruckzuck ein passendes Designerpapier gezaubert (ich liebe es, mir diese selbst zu gestalten).


Ich habe die Hülle so gestaltet, dass man die Banderole nur nach unten schieben braucht, um sie öffnen zu können, und nicht ganz abnehmen muss, sodass auch das anschließende Verschließen kein Problem ist:


Den Baby-Schriftzug finde ich traumhaft schön! Schade, dass das entsprechende Stempelset nicht in den neuen Katalog übernommen wird (noch ist es über die Auslaufliste bestellbar).


Ein Video-Tutorial zu dieser Art der CD-Verpackung habe ich kürzlich bereits veröffentlicht:




Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    zart und fein Deine Babyverpackung...
    Gefällt mir wieder mal sehr gut!
    Ein schönes Maiwochenende,
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth - ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung gefällt!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschööööön, Sigrid!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen