Freitag, 29. Mai 2015

Punch-Art Schmetterling

Ich bin ein großer Schmetterlings-Fan und neben den tollen Framelits und Handstanzen, die es gibt, habe ich nun aus drei verschiedenen Stanzen einen Schmetterling "zusammengebaut":


 Ist der nicht süß? Folgende Stanzen habe ich dafür verwendet:


Zusammengesetzt wird der Schmetterling aus folgenden Stanzteilen:


Den Mitteilteil der Zierblüte brauchen wir nicht, bei den Fühlern habe ich je zwei Herzchen aneinander geklebt und dazwischen Leinenfaden befestigt, den ich zuvor in einzelne Fäden geteilt habe, damit er nicht so dick ist. Für den Körper habe ich Farbkarton in der Farbe Taupe verwendet, die Flügel sind aus dem neuen Baumwollpapier in Melonensorbet gehalten. Darüber hinaus sind folgende Produkte zum Einsatz gekommen:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare: