Montag, 25. Mai 2015

MMC: Verpackung - mit Video-Tutorial!

Ich liebe es ja, Verpackungen zu basteln, daher freue ich mich auf den vierten Montag im Monat immer besonders, denn da ist genau das Thema bei der Maniac Monday Challenge! Ich habe mich mit dem wunder-, wunderschönen neuen Designerpapier "Boheme" aus dem neuen Katalog ausgetobt, denn das enthält gleich einige meiner Lieblingsfarben.


Zudem habe ich einen Stempel aus dem neuen Stempelset "Mit Liebe geschenkt" verwendet, denn dieser passte einfach perfekt! Mir sind gleich mehrere der Verpackungen vom Basteltisch gehüpft:


Was darin ist? Selbstgemachte Schlüsselbänder (mit der URL meines Literaturportals www.leser-welt.de):


Und weil mir das Ganze so viel Spaß gemacht hat, habe ich direkt ein Video-Tutorial für euch erstellt:


Projektdetails:
  • Cardstock 14,0 x 20,5 cm
    • auf der langen Seite falzen bei 2 / 18,5 cm
    • auf der kurzen Seite falzen bei 2 / 6 / 8 / 12 cm
  • Designerpapier
    • 3,7 x 16,2 cm
    • 3,7 x 1,7 cm (2x)
    • 1,7 x 16,2 cm (2x)

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung und der Schlüsselanhänger ist aboslut genial :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Sigrid! Ich freue mich, dass dir Verpackung und Inhalt gefallen ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen