Montag, 4. Mai 2015

MMC: Kartensketch & Sammelbestellung



An dieser Stelle möchte ich an meine morgige Sammelbestellung erinnern, die eine gute Möglichkeit ist, von den aktuellen Wochenangeboten, der Clearance-Rack und den noch verfügbaren Auslaufartikeln zu profitieren! Weitere Infos dazu gibt es hier: Klick.

Hinweis: Die sortierbare Excel-Liste mit den Auslaufartikeln wird täglich aktualisiert. Anhand des Kreuzchens in der letzten Spalte könnt ihr sehen, welche Produkte bereits ausverkauft sind.


Nun zur Maniac Monday Challenge:


Auf Grundlage dieses Sketches galt es eine Karte zu gestalten. Da es nicht mehr lange hin ist, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und endlich meine erste Muttertagskarte dieses Jahres gebastelt:


Der gepunktete Hintergrund ist mit den Blättern aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft" gestaltet. Es ist doch immer wieder toll, wie man die einzelnen Stempel für verschiedenste Einsatzzwecke verwenden kann!

Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen