Montag, 11. Mai 2015

MMC: Fabrchallenge


Wieder einmal eine interssante Farbkombination. Das Tolle an solchen Farbchallenges ist, dass man Farben kombiniert, die man ansonsten vielleicht nie zusammengebracht hätte! Bei meinen Überlegungen ist schließlich diese Karte entstanden:


Der Schmetterling und das Herz sind aus dem Stempelset "Build a Bouquet" und finde ich ganz bezaubernd! Den Stempel "Lebe Lache Liebe" habe ich mit den Stampin' Write Markern eingefärbt, sodass ich dort noch einmal alle drei Farben der Challenge aufgreifen konnte. Das gebpunktete Band gibt es leider schon eine Weile nicht mehr, aber ich hatte doch tatsächlich kein anderes passendes in Chili parat ...

Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen