Dienstag, 19. Mai 2015

Ice Ice Baby

Auf der letzten Seite des neuen Hauptkatalogs versteckt sich ein ganz wunderbares Stempelset mit Namen "Worte, die gut tun"; dazu gibt es eine passende Handstanze (Elementstanze Baum, Seite 167). Unter anderem mit diesen beiden Produkten habe ich die folgende Karte angefertigt:


Den Text habe ich mit dem tollen Alphabet-Drehstempel erstellt. Ich liebe ihn! Man braucht zwar anfangs etwas Übung, aber dann kann man ganz wunderbar damit arbeiten.


Hier seht ihr übrigens gleich vier der neuen In Color-Farben: Melonensorbet, Grasgrün, Minzmakrone und Ockerbraun.

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte ist Dir gelungen Jana!
    Toll gemacht...
    Schönen Tag und lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Ruth! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Jana, deine Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gertrude - das freut mich sehr!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Sehr süß, liebeJana. Heute habe ich endlich meine kleine Selbstschliessende Böxchen eingestellt und natürlich auch dein Video mit verlinkt. Vielen Dank dafür!

    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,

      ich danke dir für deinen Kommentar! Und natürlich für die Verlinkung ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen