Dienstag, 12. Mai 2015

Hut tut gut

Da ich leider noch immer auf meine Vorbestellung der Produkte aus dem neuen Katalog warte (schluchz), zeige ich euch heute einfach mal meinen Hut vom Demo-Treffen in Mainz etwas genauer. Vielleicht habt ihr diesen in meinem Bericht ja schon gesehen?


Die Idee dazu ist ganz spontan entstanden - und ich muss sagen, sie gefiel mir echt gut. Oder vielmehr das Ergebnis ;) Geschnitten habe ich den Hut mit meiner Cameo, die Deko habe ich selbst mit Handstanzen, BigShot, Brads mit Strassstein und Glitzer-Embossingpulver entworfen. So hat der Hut alles, was mich bzw. meinen Stil ausmacht: Nicht überladen, aber mit dem gewissen Etwas und ein bisschen Bling-Bling. Mein Namensschild habe ich natürlich dazu passend angefertigt:


Ich hatte mit meinem Outfit an diesem Tag echt super viel Spaß! Allerdings hat der Hut meinem selbst geplotteten T-Shirt glatt die Show gestohlen ;) Apropos Show: Ich bin auch gefilmt worden! In diesem Zusammenschnitt dieses tollen Tages in Mainz könnt ihr mich entdecken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen