Montag, 25. Mai 2015

Farbenfrohe Geburstagsgrüße

Da mir die Farbkombination Orange-Pink auf unserem Demo-Treffen in Gladbeck (klick) unheimlich gut gefallen hat, habe ich diese bei der folgenden Karte aufgegriffen. Während des Bastelns habe ich mich an diesen tollen Tag und all die neuen Bekanntschaften erinnert, die ich dort gemacht habe. Es ist immer wieder toll, auf so viele andere bastelbegeisterte Menschen zu treffen! Nun aber zu der Karte:


Beim Schmetterling habe ich auf die Rock'n'Roll-Technik zurückgegriffen, um diesen lebendiger zu gestalten und die verwendeten Farben (Orangentraum und Wassermelone) aufzugreifen. Ein bisschen Bling-bling muss natürlich auch sein, und Goldglitzer-Papier passt einfach perfekt, nicht wahr?


Um dem Schmetterling seinen Bewegungsfreiraum zu lassen, habe ich ihn schlicht mit einer Tackernadel auf der Karte befestigt. So konnte ich seinen Flügeln gleich noch etwas zusätzlichen Schwung verleihen.

Verwendet habe ich diese Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen