Mittwoch, 20. Mai 2015

Ein Babyalbum für Lara

Ich habe kürzlich ein Babyalbum als Auftragsarbeit angefertigt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Das komplette Album habe ich bereits Anfang des Jahres ausgearbeitet und für meinen Neffen, der im März das Licht der Welt erblickt hat, gebastelt. Eh ich mich versah, sollte ich es noch einmal anfertigen, diesmal für die kleine Lara.


Den Schriftzug auf dem Cover habe ich ebenfalls selbst entworfen und meine Silhouette Cameo schneiden lassen. Bis auf das gepunktete Papier beim Covereinband, das aus dem Designerpapier im Block "In Color 20013-2015" stammt, habe ich ausschließlich das wunderschöne Designerpapier "Süße Träume" aus dem aktuellen Saisonkatalog verwendet. Das eignet sich für solche Projekte einfach perfekt! 


Außerdem sind zahlreiche Stempelsets zum Einsatz gekommen, wobei ich es sehr genossen habe, neben aktuellen Stempeln auch alte Schätzchen zu entstauben ;) Einige weitere Seiten des Albums zeige ich euch in diesem Video:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. HuHu liebe Jana,
    ein Traum von Album ich bin begeistert und bastel selbst auch immer wieder grene solche Geschenke :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte, Sandra! Ich finde, diese Art Geschenk ist einfach unbezahlbar, nicht wahr? Ich freue mich immer auf die Gesichter derjenigen, für die ich so etwas bastle :)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    sehr schönes Album. Gibt es dafür auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Franziska,

      ich freue mich, dass dir das Album gefällt! Ob es dazu ein Tutorial geben wird, kann ich noch nicht sagen, da das sehr viel Arbeit wäre, ein solches auszuarbeiten ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana!

    Einfach nur Wunderschön so ein Babyalbum!! Aber es sieht auch nach sehr viel Arbeit aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit! Oh ja, an einem solchen Album sitze ich etliche Stunden ... Aber es macht mir Spaß, solch ein Album auszuarbeiten ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön, Sigrid! ;)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  6. Ein traumhaftes Album, und so geschmackvoll dekoriert. GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Nicole! Ich freue mich sehr, dass dir das Album gefällt.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Wow, so ein tolles Album, einfach traumhaft. Gerne hätte ich mehr Zeit auch solche Alben herzustellen.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Album gefällt, liebe Mirjam. Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  8. Sehr schön. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen