Freitag, 15. Mai 2015

Der große Tag steht kurz bevor!

Derzeit herrscht kreatives Chaos auf meinem Basteltisch, während ich meine Katalogparty und den Versand des brandneuen Stampin' Up! Hauptkatalogs vorbereite, denn zu dem Katalog bekommt natürlich jeder noch eine Kleinigkeit beigelegt.


Du möchtest den neuen Katalog ebenfalls geschickt bekommen? Kein Problem, schreibe mir einfach eine eMail: Klick. Alle meine Stamkunden bekommen den Katalog selbstverständlich kostenlos von mir zur Verfügung gestellt. Wenn du Stampin' Up! kennen lernen bzw. Kunde bei mir werden möchtest, kannst du den Katalog natürlich ebenfalls bekommen, allerdings erhebe ich eine "Schutzgebühr" in Höhe von 5,00 Euro pro Katalog. Diesen Betrag verrechne ich, sobald du innerhalb von zwei Monaten eine Bestellung in Höhe von mindestens 60,00 Euro bei mir aufgibst.

Ich verbuddle mich dann mal wieder in meinen Bastelideen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen