Dienstag, 26. Mai 2015

Das war die Katalogparty

Am Samstag fand meine Katalogparty zur Einführung des wunderbaren neuen Hauptkatalogs statt. Ich habe mit den Produkten, die wir Demos schon vorab bestellen durften, einige Beispielprojekte vorbereitet, um alles anschaulich präsentieren zu können. Inspiriert von unserem überregionalen Demo-Treffen hatten meine Gäste zudem die Möglichkeit, sich einen Musterbogen mit den neuen In Color-Farben anzufertigen und mit nach Hause zu nehmen.


Darüber hinaus konnte natürlich auch jeder ein Make & Take basteln. Dazu hatte ich mehrere Projekte vorbeitet, sodass hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei war. Es wurde jedenfalls fleißig gebastelt - wobei ich immer wieder staune, mit wieviel Kreativität einige die Beispielkarten abgewandelt haben!


Für das leibliche Wohl habe ich ebenfalls gesorgt, denn ich backe unheimlich gerne. Da mein Mann und ich gar nicht alles essen könnten, was ich backen möchte, tobe ich mich bei solchen Events gerne etwas aus ;)


Es war wieder einmal ein schöner Nachmittag und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Workshops und Katalogpartys. Doch nun steht erstmal mein Team-Treffen im Juni an, für das ich noch das eine oder andere vorbereiten werde ;) Wenn du ebenfalls zu diesem Treffen kommen möchtest, steig einfach in mein Team ein: Klick. Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen