Samstag, 16. Mai 2015

Da steckt Liebe drin!

Es ist jetzt schon eines meiner neuen Lieblings-Spielzeuge aus dem neuen Katalog: Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten! Im Handumdrehen zaubert man damit tolle Geschenktüten in verschiedenen Größen, beispielsweise diese hier:


Das Herz habe ich mit der Sweetheart-Handstanze ausgestanzt und von hinten mit dem tollen neuen Baumwollpapier hinterlegt. Ich gebe zu, dass ich mir unter diesem Papier gar nichts vorstellen konnte und es deshalb einfach mal mitbestellt habe. Es ist ziemlich dünn und doch stabil - am ehesten kann man es wohl mit einer Art Transparentpapier vergleichen. 


Auf diesem Foto sieht man es leider nicht so gut, aber das Licht scheint durch das dünne Baumwollpapier hindurch, was einen sehr schönen Effekt ergibt. Mir gefällt das Papier jetzt schon! Achso: Die Farbe dieses Papiers sowie die verwendete Stempelfarbe ist die neue In Color-Farbe Melonensorbet. Schick, oder?

Kommentare:

  1. Ein klasse Tütchen ist Dir gelungen...
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana, ich bin auf deine wundervollen Böxlein gestossen und sage dir schon mal lieb Danke für deine Anleitungen. Und weil ich nichts mehr bei dir verpassen mag, hab ich mich gleich eingetragen! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      ich freue mich, dass dir diese Box und meine Tutorials gefallen und danke dir ganz herzlich für dein Feedback!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen