Freitag, 17. April 2015

Wichtige Infos!

Wie bereits angekündigt, wird am 21.04.2015 die Liste mit den Auslaufprodukten veröffentlicht (diese werde ich auch auf meinem Blog einstellen). Auch wenn der Katalog noch bis Anfang Juni gültig ist, sind in dieser Liste die Produkte aufgeführt, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, sodass ihr die Chance bekommt, diese noch wacker zu kaufen (bevor ihr bei ebay nachher den x-fachen Preis dafür bezahlt)! Das Wort "wacker" ist dabei wörtlich zu nehmen, denn die Produkte werden bis zu 50% reduziert und sind nur noch so lange verfügbar, wie der Vorrat reicht. 

Wer besonders schnell sein möchte, kann direkt über meinen Online-Shop bestellen: Klick. Dieser ist jedoch leider nur in Englisch verfügbar und ihr braucht eine Kreditkarte, um bestellen zu können. Bei der Bestellung fallen zudem 5,95 Euro Versandkosten an.

Eine weitere Möglichkeit: Ihr mailt mir eure Bestellung als "Einzelbestellung" und ich gebe diese umgehend ein (dabei fallen 5,95 Euro Versandkosten an).

Oder ihr schließt euch meiner Sammelbestellung an. Diese werde ich direkt Mittags aufgeben, sodass ich nur Bestellungen berücksichtigen kann, die mich bis 13.00 Uhr erreicht haben (bitte Artikelnummer, -bezeichnung und Anzahl sowie eure Anschrift und ggfs. Telefonnr. für Rückfragen angeben). Bei meinen Sammelbestellungen übernehme ich die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir. Die Versandkosten von mir zu euch kann ich erst ab 60 Euro Bestellwert übernehmen (oder ihr holt eure Bestellung hier ab, dann ist sie auf jeden Fall versandkostenfrei *g*).


Die Bestellung aus der Auslaufliste könnt ihr übrigens prima mit den aktuellen Wochenangeboten kombinieren:


Hier könnt ihr euch die Angebote im Detail anschauen: Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen