Donnerstag, 9. April 2015

Weniger ist manchmal mehr

Gerade Trauerkarten gestalte ich in der Regel sehr zurückhaltend. Auf Wunsch einer Workshop-Teilnehmerin ist daher diese Karte entstanden:



Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Passend umgesetzt...
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Ruth!

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Eine tolle Karte! Für den Anlass genau richtig.
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Sarah!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hey,
    eine sehr geschmackvolle Karte. Bin auch gerade mit dem SU-Set Trauerkarten am werkeln. Vielleicht lasse ich die Blumengirlande doch mal einfließen.
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mona,

      ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und wünsche dir viele kreative Ideen beim Umsetzen deiner Karten zu diesem natürlich traurigen Anlass ...

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    ich finde die Karten sehr schön, schlicht aber sehr anprechend!
    Ich glaube, ich muss schon wieder was bestellen, habe noch gar nichts zum Thema Trauer!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Corinna! Zum Thema "Trauer" kannst du auch gut das Stempelset "Lovely as a Tree" verwenden - das ist direkt vielseitig einsetzbar ;)

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen